Mittwoch, 12. Januar 2011

abendessen


habe mir heute reisrest mit pesto und zucchini, sowie basilikumtofu, crema die balsamico und firschem basilikum gezaubert ;)
muss ja sein, nach der harten recherchearbeit bzgl. nahrungsmittelergänzungen und meinem kleinen "rückschlag" heute.
ich freue mich sehr auf morgen. wir gehen mit zwei sehr guten freunden ins "vor ort", das vegetarische restaurant in neuried. dort werde ich mir zum ersten mal bewusst ein veganes gericht bestellen. es gibt genug zur auswahl.
mit zwei freunden von meinem spotzl steht außerdem ein besuch im "kopfeck" an, und mama will ihren geburtstag im max pett feiern. ss ist scho schön in münchen zu wohnen, bei soviel auswahl.
außerdem denke ich: einen gemischten salat ohne alles zum selbst anmachen, oder nudeln napoli (dann bitte ohne sahne und ja keinen parmesan) sollte doch jedes restaurant gebacken kriegen, oder?

xoxo & tofu
die claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen