Samstag, 15. Januar 2011

"bitte kauf mir keine wurst mehr!"

oh was für ein geiler wahnsinn!!! ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooo!!!
papa sagte meinem bruder, zu mama, bevor sie zum einkaufen fuhr "bitte kauf mir keine wurst mehr!". ist das nicht irre??? wie genial. ich könnte heulen vor freude.

mit spotzl war ich gerade im landmanns in gräfelfing einkaufen. € 50,-. aber: mit tofu eingedeckt bis für mindestens in einer, eher zwei wochen. bio salate und gemüse gekauft. bananen (eine banane am tag geht bei mir, zwecks fructose intolleranz, so hab ich wenigstens einiges an vitaminen in mir). eine lecker sate soße. aber das tollste: "chocoreale bio duo schoko-haselnuss" - endlich wieder ein "schwarz-weisser" brot aufstrich. hab beim shoppen mein peta vegan app gezuckt :) und an die nessi gedacht, ich glaub die hat sich das auch gekauft.
außerdem cashew nüsse und richtiges vollkornbrot, natürlich auch bio, mit lauter guten sachen drin.

so, nun gehts langsam auf zum mac, tattoozeichentermin. ich freu mich so. renne wie eine grinsende kuh durch die gegend. freu freu freu freu freu....

xoxo & tofu
die claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen