Freitag, 14. Januar 2011

essen gehen

gestern waren wir doch im vor ort... bisher war es ja mein lieblingslokal.... hat es nun abgekackt gegen das max pett.... preise sind quasi identisch, aber wieso bietet mal in einem vegetarischen lokal keine sojamilch an??? zu essen hatte ich eines der drei veganen gerichte der karte: die kartoffelpfanne. war sehr lecker. mit austernpilzen und sprossen! jammie....
unseren hausapotheker konnte ich dann auch gleich um hilfe fragen. er hat absolut PRO vitasprint gesprochen, die einnahme reicht eigentl. einmal in der woche und neben die aufnahme von vitamin b12 soll es auch für allegmeines wohlbefinden sorgen.

gestern sind meine zwei "kochen ohne knochen" hefte angekommen, die ich mir nachbestellt habe, bevor mit der nächsten ausgabe mein abo startet....

noch eine freude: meine freundin manu hat mich gestern um rat gebeten, sie will den fleischkonsum extrem einschränken. cool!!! hat mich sehr gefreut...

xoxo & tofu
die claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen