Sonntag, 30. Januar 2011

kopfeck und promis

ja, ich bin "promigeil" nein, "junglecamp" schau ich nicht an ;)
aber andere, wie ich gestern abend im cafe kopfeck erfahren habe...


heute ist mein 20ster vegantag, und im probeabo der PETA waren heute 
"berühmte veganer" aufgeführt, und weil ich die liste so beeindruckend finde, hab ich sie hier mal reinkopiert:

Alanis Morrissette
(Musikerin)
Alicia Silverstone (Schauspielerin)
Amanda Rogers (Sängerin)
André 3000 (Oustkast-Rapper)
Anthony Kiedis (Red Hot Chilli Peppers-Sänger)
Brendon Urie (Panic! at the Disco-Sänger)
Brian Adams (Sänger)
Casey Affleck (Schauspieler)
Coretta Scott King und Dexter Scott King (Witwe und Sohn von Bürgerrechtler Martin Luther King)
Davey Havok (AFI-Sänger)
Emily Deschanel (Schauspielerin TV-Serie “Bones”)
Gabe Saporta (Cobra Starship-Sänger)
Hubertus Regout (Schauspieler: "Verbotene Liebe", "Verliebt in Berlin")
Jared Leto (Schauspieler & 30 Seconds To Mars-Sänger)
Jeremy Hiebert (Comeback Kid-Gitarrist)
Joaquin Phoenix (Schauspieler: "Gladiator")
Jona Weinhofen (Bring Me The Horizon-Gitarrist)
Liam Wilson (Dillinger Escape Plan-Bassist)
Mike Tyson (Boxer)
Moby (Musiker)
Morrissey (Musiker)
Natalie Portman (Schauspielerin)
Pat Thetic (Anti-Flag-Sänger)
Prince (Musiker)
Steve-O (Jackass)
Thom Yorke (Radio Head-Sänger)
Thomas Barnett (Strike Anywhere-Sänger)
Tim McIlrath (Rise Against-Sänger)
Tobey Maguire (Schauspieler)
Woody Harrelson (Schauspieler)


ich glaube den krassen promihype braucht's eigentlich gar nicht unbedingt. jedoch haben diese menschen (im gegensatz zu mir) einen namen, ein gesicht und stehen mit beiden beinen in der öffentlichkeit. so erreicht man mehr menschen, als wenn "klein claudi" vegan wird...


hier noch ein foto vom "besten veggieburger ever":

war seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fein, und die gerichte der anderen sahen auch gut aus... coole mukke, sympathische andere gäste, parkplatz (jaaaaaaa, ich hab ne umweltsünde an der backe, meine kleine himbeere, aber mit 5,5 liter/100 km im stadtverkehr kann ich leben) vor der haustüre.... ein schöner abend!


heut nachmittag gehts auf ne cafe sojalatte ins SFCC, da gfrei i mi a scho drauf -was für ein veganweekend ;)


xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Also ost ja jetzt eig unwichtig, aber Anthony Kiedis war nur mal eine Zeit Lang Veganer, ne Zeit lang Vegetarier nd inzwischen isst er sogar wieder ein bisschen Fleich.

    AntwortenLöschen
  2. hallo jana,

    echt?!? oh menno, wie enttäuschend- zum glück hab ich kein ticket für die peppers gekauft :)

    liebe grüße und eine schöne kurze woche,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo jana,
    scheinbar ist er doch vegan (noch, wieder, immer?!?), guck mal:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=240091166039831&set=a.160646413984307.32190.157280434320905&type=1&theater
    (hoffe du bist auf facebook bzw. der linkt geht).
    liebe grüße und guten wochenstart für morgen,
    die claudi

    AntwortenLöschen