Sonntag, 30. Januar 2011

rahmschwammerl

ich glaub ich muss meinem bruderherz noch weitere kochbücher schenken ;) der entdeckt gerade seine kreative vegan seite und bekocht nun die ganze familie immer und immer wieder. für morgen hab ich eine mit reis gefüllt paprika für die mittagspause, und heute gab es schnitzel mit rahmschwammerln und kartoffeln. dazu noch einen salat mit körnchen und möhrchen. seeeeeeeeeehr lecker!!!!

nächste woche steht zwei mal auswärts essen an. morgen im primafila, ein italiener, am sonntag im "wirtshaus gröbenzell". beim italiener seh ich kein problem (pizzabrot, salat, penne napoli,....), beim wirtshaus hingegen, wird sogar auf den salat totes tier gepackt. pfui deifi. ich seh mich schon bei wasser und brot. aber ganz ehrlich: lieber so, als ein schlechtes gewissen haben, weil für ein bissi käse eine kuh ihr kurzes leben lang leiden muss, und alle ihre kälber mit dazu!!!!!

in diesem sinne...

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen