Sonntag, 16. Januar 2011

sag doch einer das sei nicht lecker




neuer lieblingsaufstrich: chocoreale duo (auf bio vollkornbrot)! dazu: ein bissi fladen mit sojala, kaffee mit reismilch, und: sojamilchbananenshake! feines frühstück.

danach gabs in der pinakothek der moderne ein wenig bildung, woraufhin ich spotzl ins IGNAZ geschleppt habe... ich: sojamilch latte macchiato und einen bananen-tofu-kuchen. er: couscous mit ratatouille und gemüsepflanzerl. coole sache: den rest von seinem gericht, darf ich morgen mit in die arbeit nehmen. nur das gemüsepflanzerl bleibt für ihn daheim im kühlschrank, das ist nämlich nicht vegan. hihi...

mensch, wenn DAS mal kein tolles wochenende ist. nun mach ich yoga (mit ralf bauer) ;) und dann gehts noch ab in die wanne.... natürlich in alverde....

xoxo & tofu
die claudi

Kommentare:

  1. Hey .. wow die Bananentofutorte sieht ja lecker aus! Du kommst auch aus München? Wie toll! Da kann ich ja ganz viele Sachen entdecken zum Essen gehen =D =D Ist denn das Ignaz rein vegan? Ich muss das mal aufsuchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Paulina,

    das Ignaz ist vegetarisch, hat aber eine gute vegane Auswahl. Geh unbedingt mal hin. Ich find es toll....

    Viel Spaß noch hier und liebe Grüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen