Donnerstag, 20. Januar 2011

Tag 11

ach, mir geht es gut. mir geht es richtig gut. zum einen, und das freut auf jeden fall jedes weibliche wesen, verliert man schnell einige pfunde bei veganer ernährung. zum anderen bin ich richtig "im reinen" mit mir selbst.

meine buchbestellung ist heute eingetroffen. lesestoff fürs wochenende.

der stern und der spiegel, widmen sich jeweils dem vegetarismus. der stern sogar als titelthema. das war noch nie da.... und vor allem auch noch POSITIVE berichte, ich fasse es nicht. geht hier doch mal endlich ein kleiner ruck durch deutschland? es wäre sooooo schön....

am samstag hab ich einen frisörtermin - ich will mein blond los werden. zum einen: eh nur chemiekeule, zum anderen, bestimmt nicht vegan.... daher: zuerst noch einmal unvegan vom frisör in orignalfarbe (straßenköterblond) zurück färben lassen, und dann gibts nur noch die hier: vegan-wonderland haarfarben
UND: jede lebensveränderung einer frau, wird durch einen neuen haarlook getoppt, oder? ;)

heute abend noch ein tv pflichttermin: maybrit illner, zdf, 22:15, mit meinem liebling hubertus regout!!! spotzl schaut auch mit.... und jetzt gibts erst mal abendessen, couscousmit naturtofu, zucchini und tomate. dazu n salat mit sonnenblumenkernen. das wird wieder lecker....

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen