Dienstag, 15. Februar 2011

es schmeckt und schmeckt und schmeckt

risotto mit asiagemüse, erdnüssen und currytofu

grüner salat mit dinkelvollkornnudeln und gemüsebällchen

hier noch die essensfotos aus den letzten zwei tagen...

bei den gemüsebällchen habe ich mittlerweile rausgefunden, dass sie mir am besten schmecken, wenn ich sie in sojala anbrate.

schokoladen ersatz habe ich nun übrigens auch gefunden :) "leider" :) reismilch-schokolade
noch verführerischer sind die hier: BioBis-Vanille echt gemein!!!!!

ich warte noch auf antwort von zwei produktanfragen: logona creme und champagner...

schade eigentlich, dass die sich immer alle so viel zeit lassen.

auf samstag freu ich mich schon sehr: das erste treffen unserer veganen basisgruppe findet statt. noch 4x schlafen!

und auf meine tierschutzfreundin bin ich ja soooo stolz. sie isst gar kein fleisch oder wurst mehr, nur noch ab und an fisch, den will sie bald weg lassen, und ihr ziel ist es vegan zu sein. ich freu mich!

jetzt muss ich langsam zu den abendlichen abläufen übergehen, denn um 22:00 kommt auf dem WDR ein bericht über tiere im zoo (geboren um zu sterben) und dann um 23:00 auf 3sat "unser täglich brot".

man braucht sich nur informieren, was man gucken kann, so ist auch das tv programm in deutschland auszuhalten ;)

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen