Mittwoch, 23. Februar 2011

haarglück

ach, so eine antwort ist was feines! ich freu mich!!!


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben reine Naturprodukte in unserem Sortiment.
Keine vegan Produkte sind folgende:
ceratus
facile
firmus
sanare Basiscreme
Bürste

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Eine angenehmen und schönen Friseurbesuch wünschen wir Ihnen.

Liebe Grüße aus dem Naturpark Leiser Berge
Claudia Huber
Büroleitung-Kundenservice

CULUMNATURA
CULUMNATURA
Wilhelm Luger GmbH
E-Werkgasse 13
A-2115 Ernstbrunn

Tel: 0043 (0) 2576/20 89
Fax: 0043 (0) 2576/20 89 - 25


meinem besuch beim naturfriseur zaglauer steht also nix mehr im weg!

hier noch meine erklärung der aufgeführten produkte:

ceratus = haarwachs

facile = lippenbalsam

firmus = haarspray

man kann sich also sogar die haare waschen lassen! ich fasse es nicht!!!

jetzt aber erst mal tätowieren gehen am samstag. ich bin schon so nervös. noch 3x schlafen. und dann will ich zwei wochen danach nicht zum frisör. ist lächerlich, denn das sollte eigentlich kein problem darstellen, aber ich will einfach nummer sicher ;)

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Hallo :),

    sind die Haarfarben von CulumNATURA alle vegan? Weißt Du da was?

    Liebes Grüßle,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Sarah,

    soweit ich weiß, sind sie das. Schau mal hier: http://www.culumnatura-naturkosmetik.com/de/pages/naturfriseur-pflanzenfarben-4-0.aspx dort ist immer nur von "Pflanzenfarben" die Rede.
    Sonst schicke am besten eine Email hin.
    Alternativ gibt es auch die Marke Logona. Bekommst du in veganen Versandhäusern oder im Bio Markt.

    Liebe Grüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen