Mittwoch, 9. Februar 2011

ich liebe soooo schöne pakete

post von kim im wunderland ;) lauter lecker sachen drin. infos folgen!

meine kochwunderwaffe - schmeckt lecker zu allem!

u.a. auf meine gemüsepfanne, mit mais, zucchini, auberginen, sonnenblumenkernen und karotten! ...
... dazu gabs heute abend röstiecken. oh wunder, sogar in einem ganz normalen supermarkt, finden sich vegane bio produkte. aber es ist schon anstrengend dort fündig zu werden. und spaß macht da einkaufen auch nicht. man fühlt sich wie auf dem friedhof für tiere! mir wird ja mittlerweile fast übel, wenn ich 20 tote hühnchen nebeneinander im kühlregal sehe. das stück für drei öre oder so. zum kotzen.

na jedenfalls... wenn ich jemals höre "ja was isst du denn dann noch?" habe ich heute beschlossen, einfach auf diesen blog hier zu verweisen und mich gar nicht reinzusteigern. ich hab selten so abwechslungsreich gekocht und so genussvoll gegessen wie im letzten monat!

leider hatte ich gestern mal wieder eine fast-debatte. hab mich dann aber zusammengerissen und einfach die klappe gehalten. wollte einer emotionalen schwangeren nicht widersprechen und ihr, ihre primitive meinung und den überalleshinwegsehenden blickwinkel zum thema fleisch und tiere zerstören. wie sagt karen duve so schön "kein bio schwein wird totgestreichelt!".... naja...

dafür hab ich im gleichen zug der hoffentlich-baldigen-vegetarierin SKINNY BITCH in die hand gedrückt. bin gespannt auf das feedback!!!!

so, während ich das nun getippt habe,ist schwuppdiwupp ein ganzes 100g pakerl furcht-bären von brettis naturkost in meinem bauch verschwunden ;) au weia....

jetzt noch getwittert und dann ab in betti, muss schönheitsschlaf machen, denn
morgen wird bei uns in der arbeit ein film für interne zwecke gedreht. bin ja schon gespannt.
war heut extra noch beim frisör. bin nun total brünett. nix mehr blondie... und eine PA an den tönungshersteller hab ich auch verschickt. bin ja gespannt. wenn diese chemiekeulen vegan sind, dann glaub ich werd ich nimma...

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch, wenn hier und da ein bestelltes Futterpaket eintrudelt - meist auch von Vegan-Wonderland. Ich glaub bald ist Mal wieder eine Bestellung fällig :D

    AntwortenLöschen
  2. mein nächstes paket kommt vom http://www.radixversand.de :-) siehe: http://claudigoesvegan.blogspot.com/2011/02/thomas-d-und-haare-passt-nicht-wirklich.html

    AntwortenLöschen