Freitag, 11. Februar 2011

info zum wochenende

nach meiner pilates stunde, hier ein paar neuigkeiten:
* funeral for a friend kommen nach münchen! da m.u.s.s. ich hin! website + wikipedia + PETA interview
* artikel von eatsmarter.de - sehr interessant, und alles was man zum thema veganismus wissen sollte ist kurz und knackig zusammengefasst (BRAD PITT ist VEGAN?!?!?!?!?!?!)
* zwischen arbeit und pilates war ich endlich da: princess-choclate schokobar ist echt uneingeschränkt empfehlenswert. sehr lecker, sympathisch, bio, rosa und vegan!!! leider hab ich versäumt die vier verschiedenen köstlichkeiten die ich mit nach hause genommen hab fotorgrafisch festzuhalten. aber da ich mit mama eh bald auf einen damenkaffeeklatsch hin will, hole ich das nach, versprochen!
* abendessen gabs auch noch: couscous mit paprika, schnittlauch, stangensellerie und dazu mandelsesamräuchertofu- geht schnell (wenn das couscousfertig ist, zuerst das tofu, dann den rest mit öl im wok anbraten) und schmeckt lecker!

und nun einen guten start ins wochenende!

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen