Montag, 28. Februar 2011

input input input

oh mei, wo fange ich denn heut nur an?!?!

zuerst mal wieder eine hammermeldung in meiner lieblingskategorie "lebensmittelverarsche":
oreos sind in USA vegan, in der EU aber nicht! hallo!?!? kann mir das irgendwer da draußen mal erklären?
das muss ja dann wohl mit a) geschmack b) produktverarbeitenden maßnahmen oder c) beklopptheit zu tun haben...

dafür habe ich heute einen veganen weiß- und rotwein in "meinem" biosupermarkt gekauft

den gibts aber erst am wochenende mit bolognese... und den weißen bei gelegenheit mal 
wieder zu ner zwiebelsuppe!

gegessen habe ich gerade vom bruderherz gekochtes:





lecker indische kichererbsen mit now cola und sojajoghurt

hier habe ich noch einen erschreckenden aritkel zum thema bienen.

und dann DER artikel des tages (neben tausend lobeshymnen über kim, die vegane dortmunderin) ;)

ich will meine extrawurst!

komisch, ich fühle mich 1:1 wiedergegeben ;)

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen