Freitag, 18. Februar 2011

positive schwingungen

heute ist mal wieder ein sehr positiver tag.
zum einen freute ich mich sehr über diese email:
"... wollte mich für dein gutes buch bedanken... wow, das geht echt unter die haut.... wenn ich nicht gleich zum vegetarier werde, so versuche ich zumindest step by step in die richtung zu gehen und bewuster zu essen, echt klasse, sollte in der schule als pflichtlektüre gelesen werden...."
ich hatte SKINNY BITCH verliehen.

zum anderen hab ich vom bio supermarkt meines vertrauens (landmanns in gräfelfing) eine antwort bzgl. meines wein problems bekommen. beide weine sind lt. hersteller (landmanns liegt dies schriftlich vor!) vegan... nun kann mein herzallerliebster die nächste bolognese mit rotwein kochen ;,,)

Rotwein: Château Pech-Latt, Corbières, Frankreich. Preis/Flasche 7,99 € inkl. MWSt. für 0,75 l
Weißwein: Entre-deux-mers, La Croix Simon, Frankreich. Preis/Flasche 6,40 € inkl. MWSt. für 0,75 l

und dann freue ich mich sehr, auf zwei vegetarisch/vegane künstler, die 2011 in münchen stopp machen:
bryan adams ist am 19.07. mit seiner band auf dem tollwood zu gast, und sting kommt mit seiner symphonicity tour und großem orchester am 21.07. ihn die olympiahalle.
natürlich hab ich, als kleiner konzertfreaks für beide ereignisse tickets ergattert. bryan will ich seit 1999 live sehen und sting schon seit mind. 5 jahren... nun fehlt in meiner "liste" nur noch bruce springsteen, dann habe ich alle gesehen, die ich sehen wollte. ich freu mich drauf!!!

nun gehts zum pilates...

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen