Donnerstag, 3. März 2011

bikini figur rettet leben

pro abgenommenen kilo vom 07.03. bis ende märz, spende ich € 10,-!
alle die mitmachen wollen, sind herzlich willkommen.

hier gehts zur gründerin der aktion:
vegetarisch und vegan abnehmen


da hat die rote zora eine richtig tolle idee ins leben gerufen!
und die claudi macht natürlich mit ;)

allerdings spende ich nicht an die peta, sondern hierhin: tierherberge donzdorf
da ist mein boris her!!!

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wie cool, freue mich über Deine Teilnahme! Ja, eigentlich ist es so, wie Du schon beschrieben hast. Start ist ab Morgen bis Ende März. Jeder nimmt soviel ab, wie er kann und möchte. Natürlich im gesunden Rahmen - dass ist Grundvoraussetzung. Deine Spende kannst Du natürlich auch direkt überweisen mit Verwendungszweck auf meinen Blog - dann weiss PETA Bescheid.
    Ich freue mich sehr (!) über Deine Teilnahme :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Super dass du da auch mitmachst!!!! Je mehr mitmachen, desto motivierter ist man auch...

    Na dann auf gutes Abnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. hehe... ebenso gutes abnehmen! :-)

    die rote zora und ich haben übrigens gerade beschlossen, dass ich einfach an beide (peta und die tierherberge) spende!

    AntwortenLöschen