Donnerstag, 10. März 2011

Princess Choclate und Black Swan

ein minigugelhupf mit apfeltarte und ein baneneningwerschokotörtchen, dazu zwei latte macchiato

fein war's :) uneingeschränkt empfehlenswert.

aber auch BLACK SWAN!!!

der film ist irre. einfach nur irre. anders kann man den einfach nicht beschreiben.
er muss doch jedem gefallen. vielleicht passt er aber auch einfach nur gerade sehr gut in meine stimmung? ich weiß es nicht. mir geht diese wunderschöne musik nicht mehr aus dem kopf! das ist verrückt.

und natalie... ein traum... da werde ich glatt lesbisch!!!! den oscar hat sie sich total verdient. und ich find sie nicht nur toll, weil sie veganerin ist, sondern eigentlich schon seit leon ;)

du solltest den film sehen, außer:

* du lebst in einer heilen welt und dir ist noch nie irgendetwas etwas böses oder schlechtes passiert
* weder du, noch einer in deinem freundes- oder familienkreis hatte je mit psychologischen problemen zu tun
* du kannst mit ballett so gar nichts anfagen
* du magst natalie portman nicht
* du bist verklemmt

und wenn davon nichts oder wenig auf dich zutrifft: REINGEHEN!!!! :-)

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen