Mittwoch, 2. März 2011

rise against

juhu, ich freu mich sooooo.

gestern abend noch habe ich erfahren, dass ich am 26.03. am peta stand auf dem rise against konzert im münchner zenith arbeiten darf! das wird meine erste peta aktion und ich, als konzertfreak, freue mich irrsinnig.

rise against finde ich toll, seit ich weiß, dass von vier bandmitgliedern zwei vegetarisch, und zwei vegan sind! das rockt!!!!

ich werde dann berichten....

des weiteren kommt bewegung in unsere "VGD Münchentruppe" - wir werden am 19.03. am MEAT OUT auf dem münchner marienplatz teilnehmen!

der märz steht also im zeichen des tierschutzes!


und noch eine freudige nachricht gibts, danach stürze ich mich dann auf mein frühstück.

dieser blog hat einen award erhalten!!!! mehr dazu heute abend, denn das ist mit etwas arbeit verbunden ;)

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen