Sonntag, 6. März 2011

robben

das robbenmassaker beginnt wieder und die peta wird diverse aktionen starten. wer noch nicht dafür eingetragen ist, kann das hier peta aktivistennetzwerk tun!

ich freue mich sehr über neue vegane bekanntschaften die sich mittlerweile über die ganze brd verteilen! voll toll!!!! mädels, wir veganisieren die bundesrepublik, ich sags euch!!!!! :-)

und weil ich heute sonst nicht viel zu berichten habe, hier der link, welcher mich, neben TIERE ESSEN zum vegan werden, sein und bleiben bewegt hat: 
Nessi wird vegan - Arme Schweine
das ist auch das erste mal gewesen, dass ich wegen eines tiervideos geweint habe.

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. cooler blog, bin auch seit anfang des jahres komplett tierfrei, werde deine seite mal noch n bissel durchstöbern.
    danke, dass du dir solch eine mühe machst ;-))
    lg, die kerstin^^

    AntwortenLöschen
  2. guten abend kerstin,
    das ist aber toll! dann hast du ja auch bald ein jahr rum :-)
    sehr gerne mit der mühe ich hoffe es gefällt dir alles.
    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    die claudi

    AntwortenLöschen