Donnerstag, 24. März 2011

v.e.g.a.n.

couscous mit gemüse-schon-drin und dazu oliven-tofu

 
die zutaten

schnitzel mit "rahm nudeln" (ich nimm da einfach sojajoghurt für her, schmeckt lecker) gepimpt mit meinem bio heinz ketchup

restverwertung teil 1: nudeln vom vortag mit gemüse
 
resteverwertung teil 2: nudeln in öl rausgebraten auf salat

das ist die perfekte vitaminversorgung ;) same procedure every day ;)


kim von vegan-wonderland färbt ihr haar flieder und claudi packt ihre frühlingstasche raus. heuer erstmalig auf vegan gestylt :) (und das ist auch gut so!!!)

so schade, unser cafe kopfeck schließt. keiner weiß warum und wieso :(

heute gibts aufgrund von müdigkeit nur ein paar fotos nachgeliefert. wir waren gestern kurzfristig flyer verteilen in dachau, hier sind tierfänger unterwegs. ich hatte heute also einen ganzen tag notebooking nachzuholen. au weh.
und nebenher läuft der echo, denn der herbert ist aufgetreten und nachdem es sich um ein kleines jubiläum handelt sind echt viele gute künstler da.

aber nichts kommt natürlich ran an RISE AGAINST! am samstag ist es soweit: ich darf am PETA stand auf dem konzert im zenith mitarbeiten. freu mich schon sehr.

morgen steht auch ne aktion an, von der ich aber lieber im nachhinein berichte ;)

xoxo & tofu
claudi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen