Mittwoch, 2. März 2011

The Versatile Blogger Award

liebe franziska,

vielen dank, dass du mir den „The Versatile Blogger” award verliehen hast!
es ist mir eine große ehre, dass du, meine persönlicher blogger queen, ausgerechnet mich bedenkst!
umso trauriger ist es, dass ich dir den award nun nicht „wieder verliehen“ kann, weshalb es auch für mich sehr schwer ist, 15 blogs zu benennen.
(hast du alicia silverstone bereits über ihren gewinn informiert? vielleicht magst du mir die vorlage zukommen lassen? :-) )


liebe leser,
hier nun sieben dinge über mich:
* ich liebe tiere
* ich bin vegan und tätowiert
* meine familie und meine freunde sind mir sehr wichtig
* konzerte sind mein hobby
* die meiste erholung, der schönste urlaub, ist für mich immer wieder eine städtereise
(ich bin kein am strand-liegender-buch-leser sondern will glamour und kultur!)
* ohne iPhone und Notebook geht gar nicht (mehr!)
* am liebsten würde ich mich selbstständig machen und einen veganen supermarkt mit cafe und modelabel im  münchner westen eröffnen. leider bin ich „in echt“ aber nur sekretärin und mir fehlen das nötige kleingeld, know how, die richtigen kontakte und so viel selbstsicherheit und vertrauen, um das einfach mal durch zu ziehen :(


liebe preisträger,
euch wird hiermit der „The Versatile Blogger” award verliehen!
damit kommt nicht nur ruhm auf euch zu, sondern auch eine aufgabe.
* dankt dem blogger, der euch diesen preis verliehen hat und verlinkt ihn/sie
* erzählt in eurem blog anschließend sieben dinge über euch selbst
* verleiht den award an eure (15) lieblingsblogs
* nehmt zu den preisträgern kontakt auf.

and the oscar goes to:

http://myfrienddoeswickedveganpastries.net/
wir kennen uns auch im echten leben. das ist mit so viel liebe geschrieben, gekocht/gebacken, und fotografiert!

http://www.veganblog.de/
der offizielle blog der peta

http://vollvegan.blogspot.com/
so schön rosa! und vor allem kein blog der erst kürzlich gewachsen ist, sondern seit 2009 besteht! außerdem habe ich in mauslaus eine treue leserin gefunden ;)


http://www.thekindlife.com/
ich hab schon oft von alcias blog vorgeschwärmt. nun bekommt sie endlich einen award ;)

http://www.momokoplush.com/
roberta aus italy ist so schön crazy!!! ich mag ihre accessories und tattoos!

http://myownveganjoy.blogspot.com
ein süßer blog von hase und charly. wo habt ihr das putzige schweinchen her?

http://veganpassion.blogspot.com/
diese torten! diese rezepte!einfach irre! da braucht kein mensch mehr kochbücher....

http://www.veganguerilla.de/
das gemeine ist, das man bei diesen vielen lecker essen blogs immer wieder hunger bekommt.
von wegen veganer seien alle dürr und klapprig ;)

und es gibt noch viel viel viel mehr, aber DAS sind meine fahren favoriten!!!

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Hey, Claudi, vielen Dank, ich freue mich ganz arg über deinen Award!!

    AntwortenLöschen
  2. huch, dankeschön! dabei hab ich deinen blog auch erst vor kurzem entdeckt. aber du bist ja auch noch nicht so lange vegan ;-) ich glaub bei jmd anders der dir dich bei dem award verlinkt hatte. ich hab den award aber schon 2x bekommen... die vegane mädels-bloggerszene is net so groß ^^, von daher bedank ich mich herzlich, werds aber dabei belassen.

    AntwortenLöschen