Sonntag, 10. April 2011

3 monate vegan!!!

heute feier ich ein viertel jahr vegan sein.
ich habe es mir extra aufgehoben bis heute, aber nun MUSS es raus!!!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

ich leide extrem unter folgenden problemen:

* haarausfall
* schlechte haut
* kaputte nägel
* abmagerung
* ständige müdigkeit
* dauerhaftes kopfweh
* ich kann nicht mehr essen gehen
* wenn ich irgendwie, irgendwo auswärts etwas zu essen finde, dann sind das immer nur noch pommes
* ich hab keine lebensfreude mehr
* bin verbissen
* bin streitsüchtig
* vereinsame
* leide unter mangelernährung
* seit kurzem bin ich arrognat
* auch intolleranz wurde mir schon nachgesagt

und weil ich total depressiv bin, geh ich nun ins bett!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :)
    Mach weiter so.

    Viele Grüße
    kosmo

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank kosmo!
    du aber auch!

    wie geht es dir denn mit dem vegan sein???
    alles ok? oder leidest du auch so sehr wie ich? ;)

    liebe grüße und einen schönen sonntag!
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und mich wundert sehr, dass du inzwischen nicht aufgrund deines Vitamin B12-Mangels zusammengebrochen bist... das ist bei Veganern doch so. Woher kriegst du eigentlich dein Kalzium? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! immerhin lebst du noch, das ist doch schonmal was

    AntwortenLöschen
  5. danke mausflaus! du lebst ja auch noch! boah, da bin ich echt froh ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist echt schrecklich so vegan zu leben. Ich weiß ja auch gar nicht mehr was ich überhaupt noch essen kann...
    :D

    AntwortenLöschen
  7. Also ich könnte ja grad Bäume ausreißen XDDD Aber nein, du hast natürlich Recht, wir können froh sein, wenn wir noch ein paar Wochen zu leben haben -.-' GRATULATION auch von mir =D *dich adden geh* Liebe Grüße! Miri von www.just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation auch von mir - auf die nächsten veganen Monate & Jahre :)
    P.S.: dies sind meine letzten Zeilen, bekmme die Tastn auf dr Tastaur kaum mehr bis zm Anshlg.

    AntwortenLöschen