Samstag, 23. April 2011

biergarten vegan

ohhhh... gestern haben wir die biergartensaison eröffnet!
das geht auch vegan, siehe hier:

spargelsalat, semmel mit margarine (und tomaten), semmel mit rote beete/meeretich aufstrich und brot mit schmalz

bakery bunny als nachtisch für alle ;) (das ohr schon ab, der arme hase) ;)


ostern geht problemlos vegan (sowie auch alle anderen 361 tage im jahr!) ;)  - 

und die schlemmerei geht weiter. später schwing ich mich mit spotzl auf die radl und dann gehts auf zur parterinsel, da ist markt der sinne. anschließend habe ich im tushita teehaus einen tisch reserviert.
hier habe ich noch ein wunderschönes zitat aus dem buch VIVA VEGAN:
"Tiere haben ein Recht auf ihr Leben. Und dieses natürliche Recht setzt dem Menschen eine moralische Grenze, Tiere als Persönlichkeiten nicht mehr zum Lebensmittel zu degradieren."

dazu noch ein süßer sticker:


so, und nun frühstücken und dann raus in die sonne- vitamin D tanken ;)

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Ich kann nicht wirklich sagen wieso, aber ich roll fast auf dem Boden weil ich den Sticker so göttlich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Oh is der Sticker cool...
    darf ich mir den kopieren und bei Facebook posten???

    LG von der Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      ich hab jetzt das ganze Internet danach abgesucht und weiß leider nicht, aus welchem Shop der ursprünglich ist. Von meiner Seite her gerne.
      Mittlerweile poste ich solche Sticker auch nicht mehr ohne Verweis :( "Damals" hab ich leider och nicht drauf geachtet....

      Von meiner Seite her darfst du natürlich gerne posten :)

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen