Freitag, 29. April 2011

claudi heiratet prinz lui

ich habe heute beschlossen prinz lui zu heiraten. dafür muss ich natürlich zuerst in das hof zeremoniell von butenland eingeweiht werden. ich hoffe karin und jan sind freundliche schwiegereltern!


anschließend gibt es dann hummer für alle!

(hier 10 gute gründen keinen echten hummer zu essen)

und unsere gäste machen mit bei der eigens eingerichteten SPENDEN STATT SCHENKEN aktion.

sobald ich dann an der spitze der monarchie angelangt bin, wird mein land vegan und macht täglich mindestens eine stunde yoga!

der verkauf und die herstellung von pelz und leder werden genauso sehr verboten, wie der missbrauch von tieren! es gibt nicht nur ein wildtierverbot, sondern auch ein heimtierschutzgesetz.

weiterhin wird das misshandeln oder gar töten von tieren nicht mehr als sachbeschädigung geahndet, sondern exakt so, als hätte man sich an menschen vergangen.

letzendlich sehen alle tierheime (sollte es noch welche geben, denn dann ist auch jeder haushalt dazu verpflichtet, sich mindestens eines tieres anzunehmen, es zu umsorgen und zu lieben, bis dass der tod sie scheidet) so aus, wie die tierherberge donzdorf!

(träumen darf frau ja, oder???)

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Ich nehme eine Katze. Eine mit Tigerstreifen.
    Die besten Wünsche an die Braut und ihren Bräutigam.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der hummer ist der hammer! süüüüüüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, der ist wirklich super!

    AntwortenLöschen