Dienstag, 5. April 2011

dick werden, oder: von wegen veganer sind unterernährt!

hanna von www.hamburgistvegan.de hat mir freundlicherweise die drei herzerl im rechten menü zur verfügung gestellt. einfach anklicken und schon landet man auf meiner facebook seite, auf dem youtube kanal oder mittem im getwittter ;)

und weil es heute noch so früh am morgen ist, und ich nicht viel zu berichten habe, mal davon abgesehen, dass diese woche noch drei mal vegan und auswärts abendessen angesagt ist (heute, mama geburtstag, prinz myshkin, und dann am donnerstag und am samstag max pett) und ich befürchte, dass ich das "leider nur ein kilo" was gepurzelt ist, gleich wieder drauf hab.... oh dullje.... :) gibt es heute noch meine neuen buttons zu bewundern ;) (und das war nun mal ein richtig schöner schachtelsatz!).




in diesem sinne: KISS ME, I'M VEGAN!!!!
:-)

und nun fällt mir doch noch was ein... ich hab gestern bei jan gerdes vom kuhaltersheim auf hof butenland 
angefragt, welches tier denn dringend noch einen (weiteren) paten braucht. ich will ja schon seit januar patin werden, nur habe ich nun noch eine viel bessere idee, auf die ich am SA gebracht wurde. ich verschenke eine patenschaft, und zwar zum muttertag!
meine mama liest gerade "anständig essen" und erzählt mir immer mal wieder, an welcher stelle sie gerade ist. gestern war karen duve bei jan gerdes und karin mück zu gast. ich hatte meiner mama schon mal bzgl. der ferienwohnungen dort vergeschwärmt, und, dass ich 2012 da unbedingt hin will! nur hatte sie das irgendwie nicht so richtig mit der stelle im buch zusammengebracht. na auf jeden fall, fiel mir da die kuhpatenschaft wieder ein, und wenn sie doch den jan und die karin und den hof so toll findet, dass ist das doch genau richtig für sie.... nun warte ich also auf jans antwort und dann wird gleich online alles fest gemacht... gute idee, oder?

xoxo &  tofu
claudi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Geschenk! Ich wünschte, das könnte ich auch jemandem schenken, aber ich glaube, ich würde nur irritierte Blicke ernten ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein tolles Geschenk! Bin auf die Reaktion deiner Mutter gespannt.

    hast du übrigens diesen Artikel schon gelesen?

    http://www.yesmagazine.org/issues/can-animals-save-us/humane-meat-no-such-thing

    Die ganze Zeitschrift klingt so toll, dass ich am liebsten ein Abo hätte!

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenkidee ist ja mal wirklich super, endlich mal was sinnvolles ;-) Da freut sie sich bestimmt drüber... LG...

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich, dass ihr die idee genauso kuhl findet wie ich ;) bin schon gespannt, wer das patentier wird und halte euch auf dem laufenden!

    AntwortenLöschen
  5. clara, den artikel und die zeitschrift schau ich mir morgen an... komme grad mit proppevollem bauch vom myshkin ;) mein blut befindet sich glaub ich soeben nicht im hirn ;) aber vielen dank!

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem dick werden sagst du genau das richtige... Ich habe 6 Kilo mehr seid ich vegan leben. man will aber auch so viel kochen und versuchen..

    http://fallinlovesoeasily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen