Mittwoch, 20. April 2011

ein V für claudi

ich hab mir gedacht, heute gönne ich mir mal was. so was richtig schönes. nur für mich. die, die es verstehen sollen und wollen, verstehen es, und die, die nicht drüber nachdenken, tun es halt dann nicht. ich finde es traumhaft schön, und werde es nun würdevoll und mit viel stolz verbunden vor mir her tragen:


das hier, muss ich mir noch besorgen. noch nie gesehen. aber nachdem ich gestern zum ersten mal die kuh auf beiden seiten geschafft hab, und sogar den skorpion, und mir yoga immer mehr spaß macht, überlege ich mir auch glatt, das zu abonnieren. mal schauen. erst einmal testlesen. und wenn es um ein so tolles thema geht, dann sowieso.
hier gehts direkt zu einem interessanten interview.

und alicia silverstones buch "kind diet" was auf deutsch den stolzen namen "meine rezepte für eine bessere welt" trägt, wird auch erwähnt im heft! ich habe heute eine versandbestätigung von amzon erhalten und freue mich schon drauf (hab das buch ja bereits im februar oder so vorbestellt gehabt...)!

und dann, oh freude, war gerade noch ein kuvert im briefkasten:



vielen dank karin und rosalie für eure liebe karte und die soooo schöne urkunde. das wird dieses jahr eine wahre freude werden am muttertag :)
herzliche grüße nach butenland!!!

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. du kommst in DEN Skorpion? http://farm3.static.flickr.com/2101/2360988178_a9542c14c6.jpg

    dann bin ich echt "neidisch"! den krieg ich nach 2 Jahren immer noch nicht hin (zu wenig Kraft).

    P.S. Man kann ja ein gemeinsames Abo von der Zeitschrift organisieren. Also man abonniert quasi eine oder zwei Zeitschriften gemeinsam mit anderen Leuten und gibt/schickt das Heft weiter, wenn man es gelesen hat :)
    Ich hätte zum Beispiel total gerne ein Abo von dieser Zeitschrift: http://www.yesmagazine.org/
    Aber noch lieber würde ich mir das Abo teilen.

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudi,

    ich finde dein blog super! bin auch seit kurzem veganerin und freu mich, gleichgesinnte zu lesen. ich hab mir mal erlaubt, dich zu verlinken.

    LG,
    amala

    AntwortenLöschen
  3. mensch, vor lauter interview-aufgeregt-sein, hätte ich fast vergessen euch zu antworten.

    hallo clara!
    ääääääh, nein, das war dann eine vorstufe vom skorpion! ein bild finde ich nicht dazu. ein unterarm war am boden, der andere in die luft, jedoch war nur eines meiner beine zum kopf hin (das wo auch der arm in der luft war), das andere am boden. also: nix wow ;) aber ich war dennoch so stolz auf mich ;) ;) ;)

    die zeitschrift habe ich vorhin im bio markt entdeckt. jupie. meinem osterlesevergnügen steht nix mehr im wege. die idee mit dem abo an sich finde ich gut, aber: ich bin was das angeht ein jäger und sammler und hebe zeitschriften die ich toll finde generell auf... zumindest eine laaaange zeit....

    hallo amala,
    danke für deine lieben worte und die verlinkung!!! ich kann das kompliment (hab mich sehr gefreut!) aber nur zurück geben, du schlampengöttin, du!!! ;)

    viele liebe grüße an euch beide und euch und euren lieben ein wunderschönes osterwochenende!

    claudi

    AntwortenLöschen
  4. uiii ich will auch ein V :-D

    die kuhkarte ist ja genial... ich finde kühe soo toll!!

    AntwortenLöschen