Montag, 18. April 2011

ich hab heute kein bild für dich...

... aber dafür einen unsagbaren link:
egoFM - 30 Tage vegan leben - Ein Selbstversuch

meine freundin, die michi, rief mich heute morgen ganz aufgeregt an! "claudi, die natalie bei egoFM (anm.: das ist michis liebsterliebster radiosender!) macht gerade einen selbstversuch! 30 tage vegan! du MUSST da hin schreiben! vielleicht braucht sie hilfe!" ich dachte mir dann zuerst, neeeee.... die natalie weiß bestimmt was sie tut, aber dann fiel mir ein, wie glücklich ich selbst, über all die tollen "schon veganer" war, die mir gerade am anfang mit rat und tat zur seite gestanden sind.
und so habe ich natalie angemailt, ihr nur kurz von meinem blog geschrieben und ihr angeboten, dass sie sich jederzeit gerne melden kann, falls ich sie irgendwie unterstützen kann. und prompt kam eine sehr liebe antwort und, SCHOCK!!! die claudi kommt vielleicht ins radio.

so wie es ausschaut werden wir noch diese woche ein interview aufzeichnen. ich bin schon jetzt hibbelig und super froh, dass es nicht live gesendet wird ;) und zum glück sehen meine roten bäckchen, die ich immer bekomme, wenn ich nervös bin, nur die menschen im studio und nicht alle zuhörer!

also: danke michi für die "weiterleitung" und danke schon mal natalie und egoFM überhaupt dafür, dass ihr das thema veganismus mit eurem selbstversuch ins radio bringt!

weitere infos folgen ;)

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. wooooah!!! unbedingt dann den link zur sendung bzw. noch besser zum podcast posten... das will ich doch hören.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Da bin ich ja auch mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! herzlichen Glückwunsch zum baldigen Radiodebüt! Wird sicher spannend!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, toll!! Das will ich auch hören!!! Das wird bestimmt super!!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Bring' mal ein bisschen Veganismus unter die Hörer! Viel Spaß!
    LG! -jwoj-

    AntwortenLöschen