Freitag, 15. April 2011

power mittag

so, der post heute mittag ging mal kräftig daneben, da wurde ein monsterfoto hochgeladen, weshalb ich den dann gleich wieder entfernt hab.


super, da kauft man sich mit blogium in weiser voraussicht auf den kommenden urlaub extra ein app und dann macht das so n mist.

hier also der nachtrag ;)

ich hatte heute kein power frühstück sondern ein power mittagessen. leider war es schon halb verputzt, als mir einfiel, dass ich doch ein foto machen könnte.

es gab lecker vollkornsemmeln (3 verschiedene hälften, mit haferkorn, oliven und sonnenblumenkernen) und darauf den shitake aufstrich von alnatura kombiniert mit avocado scheibchen, cocktail tomaten, novita salat und ruccola. lecker schmecker!


und der hase für unsere morgige veranstaltung ist auch fertig zubereitet ;)
bilder folgen, das rezept jetzt noch niederzutippeln ist mir grad zu anstrengend. das mach ich dann am SO oder morgen abend!

nun heißts notebook zu und dann augen zu, im bett sitz ich schon. morgen wird ein anstrengender tag!

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen