Mittwoch, 6. April 2011

stierkampf

ich hab bei earthlings durchgeweint. auch, als das thema "entertainment" behandelt wurde.
absolut bin ich gegen wildtiere im zirkus, das gab es hier auch schon oft genug zu lesen. absolut dramatisch, grauenvoll und total unnütz und einfach nur dämlich finde ich jedoch stierkämpfe.
gerade habe ich dieses video geschickt bekommen: stierkampf video von der peta
ist es nicht widerlich?!?

um bei grausamkeiten der menschheit zu bleiben, hier eine meldung bzw. veranstaltung auf facebook:
"Rumänien hat sich heute für die Tötung der Streuner entschieden.Um auf diesen Skandal hinzuweisen und Aufmerksamkeit zu eregen werden ALLE die bereit sind an dieser Veranstaltung teilzunehmen ersucht ihr Profilbild zu ersetzen durch dieses."


und hier noch ein "schönes" bild, zum eier thema hatte ich ja kürzlich gebloggt und finde es v.a. zur osterzeit sehr passen:

ich bin übrigens jeden tag aufs neue froh und glücklich darüber, mich für "die vegane lebensweise" entschieden zu haben!
morgen haben wir erneut münchner basisgruppen treffen. ich bin gespannt, was dieses mal rauskommt...

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen