Donnerstag, 5. Mai 2011

claudi goes radio

... am montag (09.05.) um 13:25 und um 13:35 auf 104.0 EgoFM oder iPhone App EgoFM sowie online www.EgoFM.de per livestream! (es gibt also keine ausrede es nicht zu hören) ;)

ich hoffe ich hab mich nicht blamiert- wenn ich hier nun soooo sehr die werbetrommel rühre... oh weh....

heute war ich schon wieder im dm drogeriemarkt. denn: ich hab mich gestern verkauft. ich hab die haarmaske mit aprikose gekauft. daweil ist die doch gar nicht vegan. ich hab die zu meinen vegetarischen zeiten verwendet gehabt und erst daheim festgestellt, dass ich ja mittlerweile auf die maske mit avocado umgestiegen bin. zum einen ist die sehr sehr pflegend, zum anderen eben vegan. also hab ich das aprikosen teil zurück gegeben und die mit avocado mitgenommen.
und weil claudi nie in den dm rein- und ohne etwas zu kaufen wieder rausgeht .....
mir ist die neue kräuterzahnpasta und dann auch noch die baby sonnencreme über den weg gelaufen. na gut....

gerade hab ich wieder salat gekocht. die hälfte davon kommt morgen mit in die arbeit. sonnenblumenkerne röste ich neuerdings, nachdem ich sie gewaschen habe, in der pfanne, bis sie zu hüpfen beginnen. dann sind die richtig schön goldbraun und riechen auch so fein... danach hab ich das gemüsetofu mit olivenöl angebraten und alles auf meinen salat gegeben.
der bestand heute aus: grünem salat, sonnenblumen-&kürbiskernen, kartottenschnipseln, tomaten, ananas, gemüsetofu, avocado und war soooooo was von gut!



morgen freitag, jupie! und am samstag steht wieder ein treffen mit der vgd basisgruppe an. da freu ich mich so sehr drauf. das macht immer so spaß weitere aktionen zu planen und einfach mal mit gleichgesinnten am tisch zu sitzen. zuvor mache ich für die tierherberge donzdorf aber noch eine nachkontrolle bei einer kleinen westi-hunddame die nach münchen vermittelt wurde.

das wochenende ist eh total voll gepackt: am sonntag ist dann ja muttertag (ich überreiche endlich die patenschaft von rosalie!) und am abend geh ich für die peta auf das konzert von comeback kid. bin mal gespannt, was mich da erwartet!


so, spotzl guckt grad monty python auf arte und ich werde daher einen facebook/youtube abend einlegen.
vielleicht gibts sogar ein kleines bissi tofutti mit dem rest apfelmangomark zur feier des tages :) mal gucken...

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. da sitz ich in der Vorlesung :-( gibts nen Mitschnitt?

    AntwortenLöschen
  2. der wurde mir per mp3 versprochen. sobald ich ihn habe, wird er natürlich veröffentlicht!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, geht mir nämlich genau so :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total super wie aktiv du bist. Echt klasse. Bei mir in der Nähe gibt es seid kurzem auch eine Basisgruppe. Aber ich habe leider im Moment wegen dem Studium keine Zeit.
    Auf dein Radiointerview bin ich schon gespannt.
    LG kosmo

    AntwortenLöschen
  5. Mir kam gerade der Wunsch, von dir bekocht zu werden XD Der Salat sieht super aus! Die Haarmaske habe ich zu meiner Vegetarierzeit auch noch benutzt. Auch, als ich dann vegan wurde, aber ich habe sie einfach aufgebraucht und kaufe sie nicht mehr nach. Die Avocadomaske habe ich momentan auch in Benutzung, aber irgendwie mag ich den Duft nicht so. Ich glaube, die Feuchtigkeitskur (mit dem rosanen Deckel) ist aber auch vegan. Mal sehen, was ich mir als nächstes kaufe, muss auch noch einen kleinen Vorrat aufbrauchen =) Auf das Interview freue ich mich schon sehr =D Wäre echt klasse, wenn du das auch hier veröffentlichen würdest, aber ich hoffe auch so, dass ich daran denke =) Alles Liebe! Miri

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, gute Nacht!

    Komme gerade vom Abiball meines Bruders... und NEIN, ich bin NICHT verhungert ;) Foto folgt...

    Sobald mir eine MP3 vorliegt, lade ich diese auf jeden Fall hoch! Fest versprochen!!!

    Miri, ich hab auch alles aufgebraucht, oder, wenn ich es gar nicht mehr wollte, weitergeschenkt. Im Gegensatz zu dir, find ich die Avocadomaske total toll ;) aber das is ja das feine - auch im veganen Drogeriebereich sind der Auswahl keine Grenzen gesetzt. Wir finden alle alles....

    Kosmo, Danke für die lieben Worte! Freut mich ;) Und die Basisgruppe bei dir gibt es hoffentlich/bestimmt noch länger. Jeder tut das was er kann, nur mir tut es halt grad total gut, mich zu engagieren... allein schon, weil ich gerade keine Hundemama mehr bin :(

    Euch allen einen tollen Start ins Wochenende und viele liebe Grüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir dein Radio-Interview gerade auf der Website vom Radiosender angehört und finde du hast dich sehr gut geschlagen! Souverän, selbstsicher und trotzdem sehr liebenswürdig! Ich glaube, so kann man Menschen gut erreichen :-)
    LG! -jwoj-

    AntwortenLöschen
  8. hallo jwoj!

    vielen vielen lieben dank :)

    freu mich sehr, dass es dir gefallen hat!

    liebe grüße,
    claudi (immer noch ganz aufgeregt...)

    AntwortenLöschen
  9. hier schon mal der link vom radiosender mit komplettem interview: http://www.egofm.de/default.aspx?ID=7274&showNews=964034&preview=1 die dateien folgen hier noch :)

    AntwortenLöschen