Freitag, 27. Mai 2011

wieder daheim + vegane termine münchen

kaum aus dem urlaub zurück, schon in den bio supermarkt :-) hier die hauptbestandteile meines einkaufs:
bei dem schietwetter das mich hier begrüßt hat, werde ich mir heute abend nämlich eine lecker, lecker suppe zaubern!!
mit karotten, fenchel, weißkohl und lauch! abgerundet dann mit miso und kresse.
ist schon gemein sich von 30 grad und sonnenschein auf dauerregen umzustellen :-(

immerhin hab ich noch "mitbringsel" aus frankreich, die zumindest ein bisschen sonne in mein herz bringen



kaum bin ich wieder da, stehen auch neue termine an:
am 04. und 05. juni (samstag/sonntag) ist die VGD münchen auf dem streetlife festival vertreten!

am 08. juni (mittwoch) geben anti-flag ein benefizkonzert im münchner backstage! ich freue mich sehr dort für die PETA erneut vor ort sein zu dürfen.

ganz wichtig: eine
"Demonstration gegen den Fleischkonsum und gegen die Mastanlage bei Freising" findet
am 11. juni (samstag) in münchen statt.
ab 15 uhr, treffpunkt stachus, dauer zwei stunden!
ich freue mich natürlich sehr über jeden der kommt, denn die demo wird von unserer lieben linda organisiert, einem weiteren engel für die tiere!
wem es nicht möglich ist dabei zu sein, darf gerne diese petition unterzeichnen:
http://www.facebook.com/keine.fleischfabrik


am 02. juli (samstag) steht dann die münchner VEGANMANIA an, auch hier bin ich für die PETA vor ort ;-)

frisch erholt vom urlaub geht es nun also wieder rund! und das ist auch gut so!

jetzt wasche ich mal weiter berge von wäsche und schau dem regenwetter zu... später ist dann abholen der blumen bei meinen eltern angesagt und dann mache ich mir heute einen gemütlichen abend.
nach 12 stunden auto fahrt gestern habe ich mir den auch verdient finde ich... und am montag gehts ja wieder ab in die arbeit...

xoxo & tofu
claudi

1 Kommentar: