Sonntag, 1. Mai 2011

wochenende, sonnenschein

heute gibt es noch schnell vorm ins-bett-gehen ein paar fotos...

vorbereitung fürs power frühstück

hm.... feine sauce....

im wok befinden sich: wild/naturreis, tofu (indian curry von svadesha), erdnüsse, aubergine, zucchini


die "essbaren blüten" vor vier wochen gesäht.....



claras tipp vor ein paar tagen war "Lebenslust & Vision" - ich wollte nun mal den chai testen. schmeckt suuuuper mit einem schuss soja- oder reismilch!
im alnatura supermarkt gekauft! obwohl es echt fein schmeckt, hab ich es noch mit ein bisserl caramell sirup aufgepeppelt ;)

soeben war ich noch mit meinen tierrechtlern im cafe ignaz:

meeresalgen pfanne mit hafersahne, reis, couscous, champignons, karotten und broccoli



tofu apfelmus kuchen
extrem lecker. im ignaz bekommt man, bei bestellung eines hauptgerichts, den kuchen als nachspeise inklusive dazu. total super! und es gab ein großes glas yogi tee für mich.
und: ich hab zum ersten mal algen gegessen. 

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin's mal wieder. Deine Wok-Pfanne sieht echt gut aus. Ich denke, ich werde das mal nachmachen :-)
    Man muss ja immer offen für Neues sein.
    Schönen Sonntag noch.
    Lg Romi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romi,
    dir auch einen schönen Sonntag!
    Heute Abend gibt es Teil 2 der Pfanne, hab die Hälfte nämlich noch im Kühlschrank. Ich koche immer zu viel...
    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo claudi! Cool, dass das so schön wächst bei dir! Und fein, dass dir der tee schmeckt. Diesen habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber wenn du den lecker fandst, packe ich den auch mal ein!

    AntwortenLöschen