Montag, 20. Juni 2011

blogaward - oder 10 infos über mich - oder: ein seelenstrip :-)

gestern habe ich meinen zweiten blogaward bekommen, von frau hase.
vielen dank frau hase :-)

<<Folgende Regeln gibt es dabei:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild und diese Anleitung postest. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du ihn annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion darüber informierst, dass sie getagt wurden und ihnen den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich.>>

kommen wir also zu den gewinnern
http://myfrienddoeswickedveganpastries.net/ --- die besten sünden dieser welt :)
http://totallyveg.blogspot.com/  --- hallo nach österreich!
http://vollvegan.blogspot.com/  --- mausflaus ist auch aktiv in vielen anderen blogs unterwegs - außerdem mag ich ihr rosa :)
http://tierschutzblogger.blogspot.com/ --- hier gibt es vor allem viele infos zum thema tierschutz, petionen und etc.!
http://idogiveadamn.blogspot.com/ --- ich glaube ich habe zwei monate gebraucht, bis ich verstanden habe, das hinter dem link die fünf worte "i do give a damn" stecken :) augenkrebs... :) umso schöner ist die optik dieses blogs!

und nun 10 infos über die claudi:

1)
seit ich mein geliebter hund boris im märz gestorben ist weiß ich, dass für mich ein leben ohne hund nicht vollständig ist
2)
daher werde ich im dezember wieder einen hund aus der tierherberge donzdorf adoptieren und freue mich schon jetzt darauf wie ein tofuschnitzel
3)
ich habe einen sauberkeitsfimmel was küche, bad, oder wohnung im allgemeinen angeht. nur fenster putzen mag ich nicht - das sieht man leider auch :/
4)
tattoos sind das größte und ich hätte am liebsten einen bauernhof tätowiert :)
5)
so ein bisschen internetsüchtig bin ich schon. und iphone süchtig. aber nur ein bisschen ;)
6)
nachdem mein schrank voller klamotten ist, habe ich im februar beschlossen keine mehr zu kaufen. die ausnahme bilden tierrechts/vegan shirts die fairtraide und bio sein müssen.
7)
bis auf mein auto, den kleinen himbie, lebe ich sehr umweltbewusst. aber mein auto liebe ich, fahre damit überall hin, kann überall parken und würde es nur aus triftigen gründen verkaufen
8)
yoga!!! es hat 28 jahre und viele tests gedauert, bis ich endlich meinen sport gefunden habe (kinderturnen, jazz dance, ballett, reiten, fitness studio, step aerobic, joggen,...)
9)
ich liebe meinen spotzl und meine familie. ohne die, geht gar nix!
10)
und der letzte punkt ist von frau hase geklaut, aber ich finde es lustig, dass das bei mir so ist, wie bei ihr :-): ich wohne immer noch in dem stadtteil in dem ich aufgewachsen bin!

das ist ja wie ein seelenstrip! aber ich hoffe ihr hattet euren spaß dabei und bin gespannt auf die fünf antworten meiner gewinnern :)

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Oh, danke! Hab zwar schon 2 oder 3 bekommen, aber das ist schon etwas her und man kann ja nie genug Awards haben :)

    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    punkt 6 kann ich so übernehmen :-)

    und ja, so seelenstrips machen schon spaß *gg*

    liebste grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das seh ich ja jetzt erst, danke :) :) Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr warum ich blogtitel und url nicht gleichgehalten habe, naja^^

    AntwortenLöschen