Mittwoch, 8. Juni 2011

guten morgähn

heute gibts mal einen morgendlichen blogeintrag. eine woche im monat hab ich immer später, dafür länger arbeit. und weil ich grad zwei nettes fotos geschossen habe, kommen die einfach gleich ins netz.
ich bin am montag und dienstag abend, sowie auch noch heute (tabling für peta auf dem anti-flag benefizkonzert im münchner backstage) unterwegs gewesen und gar nicht mehr dazu gekommen hier einen "aktuellen stand der dinge" niederzuschreiben.

zum einen freue ich mich sehr aufs wochenende. am samstag (11.06.) ist um 15:00 die demo ab stachus.
und am sonntag dann, fahren frau hase und ich mit unseren mamas und frau hases hund und freund nach stuttgart zum veggie street day. da sind soooooo viele da! u.a. karen duve (beste autorin) und björn moschinski (bester koch, neben serkan)!

nun zu den fotos...

so sieht es aus, wenn ich frühstück, mittag und abendessen auf einmal zubereite :) fand das vegane küchenchaos so witzig...


jaaaaa, vegane ernährung bedarf immer "mitdenken" und "vorbereitung" und jaaaaaa: mir ist es das wert! eindeutig! FÜR DIE TIERE!!!!

und hier noch, der aktuelle stand meiner essbaren blumen. heute morgen eine schöne überraschung, nach zwei monaten... die erste blüte öffnet sich langsam:


nun wünsche ich jedem der hier drüber stolpert ein wunderschönes bergfest!

ich hoffe das konzert heute abend heil zu überleben - aber hinter dem peta stand, steht frau ja "recht gesichert" und fernab von pogo, stage diving & co. :)

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. danke für die bergfestwünsche! :)

    bin eventuell auch in stuttgart ... wenn, dann melde ich mich vorher nochmal.

    liebe vegane grüße nach minga
    christina

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die bergfestwünsche! :)

    bin eventuell auch in stuttgart. wenn es klappt, melde ich mich vorher nochmal.

    liebe vegane grüße nach minga
    christina

    AntwortenLöschen