Mittwoch, 22. Juni 2011

sammelsurium

beim dm drogeriemarkt team habe ich eine produktanfrage gestartet.
ich war etwas verwirrt, beim spülmittel ist auf der website rein pflanzlich angegeben, beim wc reinigungsgel jedoch nicht. daher habe ich mich sehr über die antwort gefreut:
"In unserem Denkmit nature WC Reinigungsgel sind keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten."


und wenn ich schon mal im dm bin (weil ich da ja fast nie bin) :) hab ich mir noch ein neues deo (natürlich vegan) mitgenommen.
von den alverde deos bin ich leider nicht begeistert, daher ist das das einzige "körperpflege produkt" die nicht natrukosmetik ist in meinem bad.



bezüglich meiner soyabella bzw. keimling habe ich auch etwas zu berichten:
die haselnussmilch schmeckt sehr haselnussig. tolle erkenntnis :) ich schreibe das deshalb, weil ich den geschmack der mandelmilch sehr neutral, und einfach nur "fein" finde - bei der haselnussmilch hingegen, kommt der haselnussgeschmack deutlich durch.
mein favorit in sache nussmilch bleibt also die mandelversion.
dazu ein hinweis: in meinem tupperwarenmilchkännchen setzt sich ein kleiner rest an "mus" unten ab. ich rühre nun also einmal kräftig mit dem löffel um, bevor ich mir milch einschenke. 
mein morgendliches werktags müsli sieht übrigens so aus (milchschaum gibts aber erst seit soyabella):

und wenn ich in die arbeit gehe, und auch noch mein abendessen (zb wg. eines konzertsbesuchs) vorbereite, dann sieht das so aus :)


bin ja stolze besitzerin einer sigg flasche. 
wer so etwas noch nicht hat, kann gerne hier mitmachen: keimling gewinnspiel


dann habe ich mal wieder einen "tt" (tiertermin) zu verkündigen. dieses mal nicht in münchen, sondern in meiner geliebten tierherberge donzdorf. das ist ca. 45 minuten mit dem auto von ulm entfernt. 



mein persönlicher nächster termin findet in form der veganmania auf dem münchner marienplatz für die peta statt. am 02.juli! ich freu mich drauf...

hier übrigens ein blick auf meine neue gebaute "tierrechtswand" :)


und nun aber ab ins bett. morgen steht eine tierheimhund-nachkontrolle an...

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen