Sonntag, 10. Juli 2011

jupie - meine website ist online :-)

guten abend an alle die noch wach sind und
guten morgen an alle die am sonntag aus den betten gekrochen kommen :-)

genau ein halbes jahr bin ich nun vegan und:

http://www.claudigoesvegan.de/ ---> ist online!

ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle blogs und websites verlinkt.
solltet ihr dennoch etwas entdecken, was fehlt, oder fehlerchen finden, so mailt mir gerne, denn es handelt sich noch um die beta-version und ich bin dankbar für jeden tipp.

viel spaß beim lesen und gucken und vielen dank an spotzl von http://www.webcube.org/ für die schöne website!

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner Website! Sieht toll aus!!
    Du hast meinen Blog nicht verlinkt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe birdie,

    oh weh.... das geht gar nicht :( und wird heute noch nachgeholt!!! bist du mir durchgerutscht!?! echt komisch....
    auf jeden fall lieben dank, freut mich, dass es dir gefällt!

    viele liebe grüße und einen schönen sonntag,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs verlinken! *freu*
    die seite sieht sehr, sehr schick aus! ich mag vorallem das holz-design! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich schick geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Webseite, herzlichen Glückwunsch!

    V. l. G., PD

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    meinen Blog hast Du auch vergessen :-(

    Aber die neue Seite ist richtig toll. Und nach ordentlich Arbeit und Gedanken sieht die aus!
    Bleibt der Blog dann zwecks Rezepte erhalten?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Küchenfee,

    auch du wirst noch heute noch verlinkt!
    Der Blog bleibt natürlich erhalten, heute folgt sogar noch ein Eintrag!

    Liebe Erbse und Zombiekatze, lieber PD!
    Danke für eure lieben Worte!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart für morgen,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  8. mich haste vergessen - oder vielleicht auch nicht ;)

    wünsche dir jedenfalls viel freude mit deiner neuen hp :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo amala,

    eieiei, vor allem hab ich dich bis dato nicht mal in der blogliste gehabt, wie soeben festgestellt :( geht ja gar nicht.
    in der blogroll bist du jetzt schon, und auf der website folgt der link mit der nächsten sammlung an änderungen :)

    und danke für die lieben wünsche!
    die claudi

    AntwortenLöschen
  10. ich find die seite super! ist nur etwas lästig, dass sie so langsam ist.
    und danke fürs verlinken!

    AntwortenLöschen
  11. hi mausflaus,

    das ist ja doof :-( hier baut sich das voll schnell auf... muss ich mal checken! und sehr gerne.

    guts nächtle,
    die claudi

    AntwortenLöschen