Montag, 4. Juli 2011

neue woche, neuer look :)

jupie... mit der grafischen umstellung des blogs habt ihr schon mal einen ersten einblick darauf, was euch auf meiner website erwartet - die noch diese woche online gehen wird :-) i gfrei mi :-)

also: FOLLOW THE WHITE SHEEP


heute habe ich gar nicht viel mehr zu berichten.
außer, dass ich mich sehr freue, dass mein patenhund aaron (obwohl er nur noch ein ohr hat und neun jahre alt ist!) vermittelt wurde!
das habe ich gestern vor lauter shiva-aufregung total vergessen.... (meldung aus der tierherberge: "Shiva geht es soweit auch gut. Allerdings ist sie noch etwas durcheinander und muss sich natürlich erst bei uns einleben.")
daher habe ich nun finn adoptiert.


finn hat eine verkrüppelte pfote seit geburt an, und wenn er im dezember noch in der tierherberge wartet, dann wird er sogar unser neues familienmitglied!

am samstag habe ich einen button geschenkt bekommen... der is soooo toll...

und wo wir gerade bei "rosa" sind: für die website habe ich gerade alle rosa sachen die ich so habe fotografiert: es sind 36 (!!!) bilder rausgekommen. macht euch also auf was gefasst ;-)

ach ja: im ganzen gestrigen chaos hab ich auch noch rohe hafermilch gemacht.
die funktioniert wie mandelmilch und schmeckt im gegensatz zur reismilch sehr gut!
hier also das endergebnis meiner soyabella testreihe:
den ersten platz teilen sich rohe mandelmilch und suppen gefolgt von sojamilch auf platz zwei und roher hafermilch auf platz drei :-)

ich danke keimling naturkost für die bereitstellung dieser tollen maschine!

so, nun wird noch weiter "gebastelt" an der website.

xoxo &  tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen