Sonntag, 3. Juli 2011

veganmania!

hier einige impressionen von gestern:
sir paul und ich :-)







die bühne rechts hinter der mariensäule, links bei den blauen zelten war der PETA pavillon

rechts davon der gastro bereich (zu viel zu essen!)

die freundlichen damen und herren vom loving hut hotel haben uns einen spieß und ein röllchen vorbei gebracht :)
es war ein ganz wundervoller tag. ich habe mich besonders gefreut ein paar ganz liebe leser meines blogs kennen zu lernen! da wird einem erst so richtig bewusst, dass es tatsächlich menschen gibt, die meine schreiberei verfolgen.
aber auch vielle tolle tierrechtler sind mir begegnet und ich bin glücklich aber groggy ins bett gefallen.

nun heißt es kuchen backen, denn in ein paar stunden ist abfahrt richtung sommerfest der tierherberge donzdorf!

ein schönes wochenende wünsch ich allerseits...

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen