Freitag, 26. August 2011

und wieder: veggietag im wirtshaus richel's

die lobhudelei hab ich beim letzten besuch schon hinter mich gebracht.
heute lasse ich mal nur die fotos wirken :-)

karte vom 26.08.2011
ein lieber gruß aus der küche: gazpacho
vorspeise: tofusticks in sesampanade mit erdnussdip
unten: vorspeise: gemischter salatteller mit gebratenen schwammerln oben: hauptgericht: kartoffelpfanne mit oliven, peperoni, räuchertofu, brokkoli und ruccola
hautpgericht: gyros aus seitan, tzatziki und kartoffel ecken
es bleibt nur eins zu sagen: aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, war das lecker!!!

so geht man fein gesättigt und glücklich ins wochenende, mit der ausschau auf nächsten freitag (da geh ich wieder ins richel's) und yoga morgen (denn es soll heute nacht von 30 auf 15 grad runterkühlen)....

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr lecker aus :-) Leider zu weit für mich. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. guten abend,

    aber wenn du mal in münchen sein solltest: unbedingt einplanen :)

    gutes nächtle und ebenso ein schönes wochenende,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt zu beneiden dass du ein so tolles Restaurant in deiner Nähe hast, die sich auch wirklich regelmäßig an den Veggietag halten... Ich muss auch mal googeln, vielleicht gibts hier ja auch irgendwo was....

    LG und schonmal ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen