Samstag, 17. September 2011

hurra hurra der finn ist da :)

das ist mein bisheriges lieblingsfoto von ihm:

er schläft total viel, ich denke, dass er einiges an dingen die seit gestern nachmittag passiert sind zu verarbeiten hat. is ja auch ganz schön viel: hundekumpels weg, auf einmal in der wohnung leben, neue menschen, nicht mehr die gewohnte umgebung, anderer tagesablauf....
aber: er frisst, geht fein gassi, hört, kommt mit den nachbarschaftshunden klar und ist total brav.

trotz finn aufregung hab ich natürlich auch was gegessen, heute war rohkosttag:
apfelpüree bestehend aus 2 äpfeln, 1 birne, 2 tl sesam und 1 el mandelpüree

salat mit leinöl und apfelessig angemacht




so, jetzt mal raab gucken und ein bissi entspannen, so ein neuer hund ist einfach sehr aufregend, bin heute richtig groggy irgendwie...

xoxo & tofu

claudi


ps.: darf ich euch den neuesten leser vorstellen? :-) wie süß!!! danke linda für das tolle foto...

Kommentare:

  1. Oh, der Finn :) Der ist ja süß am schlummern... Der arme Kerl ist bestimmt fertig von der ganzen Aufregung; hoffentlich lebt er sich schnell bei dir ein; aber da bin ich mir 100%ig sicher ;)
    LG... Und einen schönen Sonntag mit Finn...

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüßßßß (:
    & das essen sieht auch sehr lecker aus, da sieht man mal was man alles essen kann wenn man vegan lebt, hätt ich gar nicht gedacht (:

    AntwortenLöschen
  3. hallo angel,
    klappt ganz gut mit dem einleben. heute is er zum ersten mal richtig brav und freiwillig aufzug gefahren mit mir :)

    hallo lisa und miri,
    das klappt prima vegan leben und nicht verhungern :) seid ihr vegetarierinnen? hab in eurem blog zumindest auf den ersten blick nichts "fleischiges" entdeckt :)

    liebe grüße an euch drei,
    die claudi

    AntwortenLöschen