Sonntag, 4. September 2011

lesestoff

so langsam komme ich nicht mehr hinterher. aber zum glück hab ich bald urlaub und freu mich schon, mich durch diverse bücher und zeitschriften "arbeiten" zu können!

die eve kann ich sehr empfehlen - da ist ein toller artikel drin!


und: veggie-love.de wird neben alicia silverstone erwähnt :-)


gestern war ich einkaufen, mit dem fahrrad! es war so schönes wetter hier. und da dachte ich mir, ich radl doch mal zum nächsten altnatura markt. typisch claudi: ich hab im markt dann einfach so vergessen, dass ich mit dem rad da bin :) und so bin ich viel zu voll gepackt heim geradelt.
hier meine ausbeute:
da hab ich gestern dann noch gleich nen feinen salat gemacht!

grüner salat, feldsalat, artischocken herzen, getrocknete tomaten und der rest vom quinoa gericht das noch im kühlschrank war.

wassermelonenbananensmoothie

den smoothie hab ich mir gerade gezaubert. meine farbe!!! :-) genauso wie die selbstgemachte zwetschgenmarmelade die ich letztes wochenende geschenkt bekommen hab.


so, und nun dürfen ALLE die hier drüber stolpern mich endgültig für verrückt erklären!
bei http://www.sitzplatzaus.com/ hab ich mir diesen kapuzenpulli gebastelt:


er ist von earth positive, klimaneutral und bio! ich hab ihn mir selbst zusammen gebaut und mit reflektorenstreifen auf der rückseite versehen! süß, oder?!? nun bin ich gerüstet! :-)

für morgen wünsche ich einen guten wochenstart...

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. huhu, bin heute auf deinen Blog gestolpert, und finde ihn super! Ich bin selber aus Bayern und probiere mich grad im "veganen Leben". Deine posts gefallen mir gut und das essen schaut auch echt gut aus! :) Danke für deine Anregungen (Rezepte&Links!) liebe grüße, lena

    AntwortenLöschen
  2. hallo lena,
    das ist aber lieb und freu mich sehr!
    vielen dank und ganz viel spaß beim lesen und bei deinem start ins "vegane leben" :-)
    toitoitoi und viele liebe grüße,
    die claudi

    AntwortenLöschen