Sonntag, 16. Oktober 2011

ein spaziergang im eichelgarten (zwischen münchen fürstenried und starnberg, im forstenrieder park gelegen)

achtung, oh wunder! ein blogeintrag ohne essen!

heute war ich zuerst mit frau hase und ihren süßen mädels an der isar und dann ist in der aroma kaffeebar auf einen feinen tee noch franziska von veggie love bzw. raw love zu uns gestoßen.



und dann bin ich mit mama, oma, bruder und finn in den eichelgarten gefahren.
der tipp ist aus einem hundebuch für den raum münchen und wirklich toll! ich habe mich da bisher noch nicht hingetraut, da es so schwer zu finden ist. daweil gibt es zwei parkplätze (man hat dann wahlweise 1km oder 1,5km zu gehen) und für alle die im münchner westen wohnen ist es wirklich leicht erreichbar.
hier ein paar impressionen:








und noch ein paar fakten von der infotafel dort:




der eichelgarten ist hier gelegen! (und ich hoffe, dass alle die auf google danach suchen bei mir landen, denn ich habe wirklich nur geraten und mama einfach fahren lassen) :)

einen guten wochenstart für morgen und einen schönen sonntag abend für alle die hier drüber stolpern!

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. huhu claudi, ich hab dir einen award verliehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo laura,
    das is aber lieb, vielen dank!
    werde demnächst darauf reagieren :)
    liebe grüße in den hohen norden,
    die claudi

    AntwortenLöschen