Sonntag, 30. Oktober 2011

nüsse von keimling

der neue keimling katalog ist da.


meine mama ist total begeistert von der qualität der feigen, also werden wir bestimmt demnächst wieder was bestellen. was ich aber hier nicht vorenthalten will, ist eine wichtige info: die nüsse schmecken IRRE GUT!

ich hab bisher die paranusskerne und macadamia geöffnet und bin von der feinen qualität total begeistert. immer hab ich mir gedacht "nuss = nuss" - aber scheinbar stimmt das nicht und es gibt wirklich unterschiede.
die macadamias zergehen richtig auf der zunge und die paranüsse hinterlassen nicht so viele "brösel" im mund, wie ich das sonst kenne.
ist leider etwas schwer zu beschreiben. aber ich habe mal beide packungen fotografisch festgehalten.





die nächste bestellung folgt bestimmt, den preislich sind die nüsse nicht viel teurer als im bio markt, aber qualitativ wesentlich besser.

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen