Samstag, 19. November 2011

smosusa

heute habe ich einen SMOothie und SUppen SAmstag eingelegt.
schon des öfteren bin ich darüber gestolpert, dass ein "flüssiger" tag die woche gut sei für das allgemeine wohlbefinden.
also ist der vitamix heute heiß gelaufen.

los ging es mit einem obstsmoothie aus: orangensaft, banane, kiwi, apfel, birne
dann war ich mit finn eine gute stunde an der frischen herbstluft
wieder daheim kam der hunger, ich hab drei feigen und einen halben liter mangoldsmoothie verdrückt und weil es trotz sonne recht kalt war, zum aufwärmen eine heiße zitrone mit agavendicksaft und ingwer getrunken
abendessen: kürbissuppe
die geht so wie diese hier, aber ich hab nach den vier minuten einen tl grünes pesto und eine kleine hand voll cashews sowie 1 el leinsamen dazugegeben. daher schaut die farbe so anders aus als sonst. aus 500ml gemüsebrühe und zwei großen händen kürbis sind zwei teller suppe enstanden.

mein vorhaben: im rohkostmonat wird der smosu?? wöchentlich eingelegt!

xoxo & tofu
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen