Dienstag, 1. November 2011

veganfach

heute ist in bayern "feier"tag - drum sitze ich noch zu hause, bevor die gräberralley beginnt und hab ja ganz vergessen, dass ich heute gar keine blog-pause machen kann.
packt eure vegan pullis aus, zieht eure vegan-t-shirts an:
denn heute ist
WELTVEGANTAG
also wünsche ich allen die hier drüber stolpern einen schönen eben diesen...

... und möchte euch auf die veganfach aufmerksam machen, die am samstag, den 26. november 2011 in der malzfabrik in berlin statt findet.

hier gehts direkt zur website der messe: www.veganfach.de!

bisher haben diese aussteller zugesagt und ich bin richtig glücklich, dass ich sie einfach von der website inkl. links runterkopieren konnte :-)

42° roh-kostbar / ärzte gegen tierversuche / albert schweitzer stiftung / alberts tofuhaus / alles-vegetarisch / altomayo / arohma  / avenging animals / barnhouse / beeta / bekleidungssyndikat / belt bioprodukte  / berlin-vegan / biozeit / booja-booja / cook it yourself / desofi / dr. goerg / famitra / fruchtweinmanufaktur höfgen / gesund und sündig / govinda natur / greentunes / grüne smoothies / gutes von der reichenau / heilkundeinstitut dahlke / hof butenland / i+m naturkosmetik / läufer – das ausdauerprotein / lifefood / lima / lord of tofu / loving hut pension / lupinesse / muso koroni / myveganworld.de / nageltofu / natumi / nordwind tofu / oskri  / other nature – alternativer sexladen / peijo / princess chocolate / prolupin / pureraw / purobio / ringana / rohschoko / roots of compassion / royal kebabhaus / samtpfoten neukölln / sea shepherd deutschland / sicht verlag / sinfo / sommer backkunst / soto / vantastic foods / vebu / vega e.k. / vegaccino / vegan bakery / veganbasics  / veganlabel / vegan-total / vegan wondercake / veganwonderland / vegan society luxemburg / vegane gesellschaft deutschland / vegetalis / vitam / vita verde / wheaty / wildkräuterpesto

wer fährt hin? wer ist dabei? den eintritt von € 6,- finde ich total in ordnung bei dem was vor ort mit sicherheit geboten sein wird. 
nur wohnt halt nicht jeder in berlin... aus zuverlässiger quelle weiß ich jedoch, dass in den nächsten zwei wochen noch an einer seite für mitfahrgelegenheiten gebastelt wird.


ich selbst bin leider nicht dort, aber nur aus einem grund: der hat drei gesunde und ein behindertes bein...

xoxo &  tofu

claudi

Kommentare:

  1. der alternative sexladen würde mich ja mal interessieren ^^

    ich wünsch dem Hundi gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde nicht da sein, habe mich dafür entschieden in meiner Stadt zu bleiben und auf ein Konzert zu gehen aber das wird bestimmt ganz toll....bin schon gespannt auf Berichte, irgendjemand wird doch wohl da sein?!

    AntwortenLöschen
  3. hallo mausflaus,
    ja, das is bestimmt interessant. da gibt es v.a. vegane kondome wenn ich das richtig verstanden habe.

    und danke für die gute besserung, aber der finn ist nicht krank, sondern von geburt an behindert. die linke vorderpfote ist so ein wenig verkrüppelt. aber er kann auftreten und spielen und toben und kennt es ja nicht anders :) (aber das is der grund, warum er ein 3/4 jahr im tierheim gesessen is)

    hallo pfeffi,
    das denke ich auch, dass irgendjemand da sein wird :)

    liebe grüße an euch beide und einen schönen abend,
    die claudi

    AntwortenLöschen