Samstag, 31. Dezember 2011

2011/2012

claudis rückblick auf 2011 ist mit einem bild zu beschreiben :-)



ups, da ist finn (wie immer neugierig) ins foto gewackelt und außerdem fehlt ein buch. also noch einmal:



fehlend: tiere essen, anständig essen, vegan für genießer, peace food und wie ich verlernte tiere zu essen (alle verliehen)

und der ausblick auf 2012 sieht dann ungefähr so aus :-)

claudi goes roh vegan
und weil ich ab morgen schon "sanft-detoxe" (richtig los mit der gruppe geht es dann am 06.01.) gab es gestern nochmal pommes :-)



und als nachspeise weihnachtsgewürztee mit haferchai von alnatura:


heute folgt dann als silvestermenü:
* rotebetekokossuppe
* vulasch mit kartoffeln
* väsekuchen

fotos und nähere infos dazu folgen natürlich, aber dann im neuen jahr :-)

und zum abschluss noch an alle die hier drüber stolpern:



danke, dass ihr mich dieses jahr über begleitet habt! es hat viel spaß gemacht :-)

xoxo & tofu,
claudi

Kommentare:

  1. sag mal, gucken die im basic nicht bisi blöd, wenn du da mit der kamera rumrennst und den halben laden abfotografierst?

    dir auch ein frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch einen tollen Sylvestertag und einen guten Rutsch!
    Und natürlich ein wundervolles 2012!

    Ich bin gespannt, was bei dir alles passiert und wie es dir mit deinen Ess-Projekten ergeht!
    Ich lese auf jeden Fall weiter mit!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. mausflaus: waren nur zwei fotos :-) und keiner da :-) ich fand nur die farben so beeindruckend.

    vielen dank kris, ich bin ja auch sehr gespannt :-)

    liebe grüße an euch beide,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns mal wieder persönlich treffen! :-)
    Liebe Grüße,
    Birdie

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch und viel Erfolg bei deinem Vorhabem :)
    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!!! Bis nächstes Jahr :) LG...

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure lieben wünsche und birdie: das wäre wirklich toll!
    viele grüße ab euch alle,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  8. N guten Rutsch und liebe Grüße =)
    Jessi

    AntwortenLöschen