Samstag, 10. Dezember 2011

animals united!

dieser blogeintrag ist einer münchner jugendtierschutzgruppe gewidmet, die ich hier auch schon oft erwähnt habe, anhand des tollen veggie tag im richel's!
animals united e.v.
aus aktuellem anlass ist es an der zeit, mal ein bisschen mehr über diese tolle truppe zu schreiben.

auf vielen aktionen durfte ich die aktiven mitglieder schon persönlich kennen lernen. animals united sind von münchner veranstaltungen kaum noch weg zu denken. street live festival, veggie day, meat out, vostern, veihnachten - immer mit dabei :-)

aktuell nimmt animals united an der aktion "du hast die macht" teil, wofür ein tolles video gedreht wurde, das nicht nur zeigt wie sympathisch die mitglieder sind, sondern auch das pro und contra von aktionen aufführt.
hier geht es direkt auf die seite. alle die hier drüber stolpern sollten sich das video anschauen, dauert nur sechs minuten und ist wirklich sehenswert!

noch toller, da mir das thema anti-pelz persönlich sehr am herzen liegt:
demnächst wird ein kinospot in münchen zu sehen sein! gedreht wurde mit dem ehrenmitglied peter maffay!


der "Tierschutzverein Animals United e.V." ist unter www.jugend-fuer-tiere.de oder www.animalsunited.de zu finden.

ich wünsche allen mitgliedern weiterhin viel erfolg und tolle aktionen.
schön, dass es euch gibt!

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia! Vielen Dank für deine Unterstützung! Es ist toll das es so Leute wie dich gibt!
    Viele Grüße vom gesamten AnimalsUnited Team :)

    AntwortenLöschen