Donnerstag, 8. Dezember 2011

(vegane) biodeals noch bis 12.12.2011

ich hab es zwar schon mehrmals in facebook geposted, aber heute festgestellt, dass ich noch gar nicht gebloggt habe. so was. geht gar nicht. denn, ich geh mal einfach so davon aus, dass mehr hier drüber stolpern, als meine facebook bzw. twitter updates und infos zu lesen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
VEGANE WOCHE BEI BIODEALS!!!



zeitraum: 06.-12.12.2011 (nur noch bis montag)!!!!
alle infos gibt es hier: http://www.biodeals.de/themen/vegane-woche2/

aber auch noch kurz in meinen eigenen worten:
ich bin eine onlineshopperin. macht mir viel mehr spaß, als in die stadt zu hetzen, durch geschäfte zu rennen und im winter mit jacke an, jacke aus, macht das noch weniger freude.
da warte ich lieber ein paar tage und reiße dann mit viel spaß das paket auf. das findet der finn übrigens auch viel spannender als einen stadtbummeln.
dazu kommt dann noch, dass gerade das vegane angebot sehr zu wünschen übrig lässt, außer man ist so glücklich in berlin zu leben.

daher kommen mir solche super gutschein angebote immer recht :) habe ich schon des öfteren zugeschlagen und noch kein negatives erlebnis gehabt.

also: auf geht's :)

noch dazu bei dem tollen angebot. mit dabei sind u.a.:
smilefood, radix, muso kuroni und vegan wonderland!

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Danke für euren Beitrag. Als Dankeschön gibt es für Eure Leser einen Gutschein im Wert von 3 Euro für extra gut Angebote: claudigoesvegan (gültig für die vegane Woche... und bis zum Ende des Jahres) ;-)

    Liebe Grüße,
    Sebastian und Gero

    AntwortenLöschen
  2. :-) super!! Dankeschön Claudi, danke Sebastian und Gero! Habe zwar gestern schon mal den Radix Gutschein gekauft, aber warum nicht noch einen kaufen :-)

    PS: Ich bin natürlich gleich bei deinen FB Post drüber gestolpert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch von meiner Seite an Sebastian und Gero. Und Sunny: happy shopping :-)

    Liebe Grüße an euch drei,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mist, hätte ich mal erst die Kommentare gelesen... gerade einen Gutschein für Vegan Wonderland bestellt.
    Egal, ist trotzdem super! :-)
    Leider war der Radix Gutschein schon ausverkauft, war ich wohl zu spät dran.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Prinzessin,

    Muso Koroni gib es noch! :-) Hab grad nen Veganwonderland und nen Muso Koroni Gutschein bestellt :-) So macht shoppen Spaß :-)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    die Claudi

    AntwortenLöschen