Dienstag, 13. Dezember 2011

crazy sexy, vierfach"spaghetti", kartoffelpfanne

zuerst einmal noch das ergebnis vom kalten kuchen:


mit alnatura glückstee und mandelmilch.

mein neues lieblingsbuch ist heute eingetroffen. das weiß ich schon jetzt, wobei ich nur das inhaltsverzeichnis gelesen habe :-)


gestern gab es vierfach"spaghetti":
black rice & brown rice - wakame nudeln, feines olivenöl aus sizilien (das ich natürlich nicht verbraten habe, sondern dann über die gewürzten vierfach"spaghetti" gegeben hab

so sieht das mit dem lurchi aus :-)

zucchini rest

merken: nächstes mal dickere karotten verwenden

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!

und heute gab es (mal wieder) eine räuchertofubratkartoffelpfanne:



das besondere daran: der quark!!! ein traum...
provamel quark mit kräutersalz, pfeffer, getrocknetem tomatenpesto, paprika, gurke und avocado! wahnsinn...

so, jetzt noch ein gassigang, morgen dann letzter arbeitstag und dann uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub :-) juhuuuuu! ich kann es schon gar nimma erwarten.....

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Wieso neues Lieblingsbuch? Was steht denn im Inhaltsverzeichnis? *neugierig_guck*

    AntwortenLöschen
  2. hallo pflanzenfresser,

    das is ein richtiges mädchenbuch, mit süßer schrift, vielen farben und das inhaltsverzeichnis macht einfach total bock drauf, es zu lesen :)

    das is alles ...

    liebe grüße und gute nacht,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich will auch ein stück von dem kuchen :)

    wegen den nudeln:
    hast du absichtlich die "dicke" stärke genommen? da kann man doch auch feine spaghettis machen?!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  4. jetzt will ich das Buch auch haben :-) Die "Lurchi-Spaghetti" sehen lecker aus, ich bin noch unschlüssig ob ich das auch "brauche" :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe dieses Buch auch so sehr :-) Für mich ist es die "perfekte" Ernährungsform. Eine gute Mischung aus allem: Kochkost, Rohkost, Säften & Smoothies. Einzig, dass sie bestimmte Obstsorten "verbietet", etwa Bananen oder Mangos, passt mir irgendwie nicht.
    Aber die schöne Gestaltung und der frech-fröhliche Ton macht das alles wett!

    Das Lurch-Gerät hat meine Mama mir zu Weihnachten besorgt. Ich freue mich schon so, ihn endlich ausprobieren zu dürfen. Deine Bilder sehen nämlich total klasse und lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir einen erholsamen schönen Urlaub. Das Lurch Gerät habe ich mir auch besorgt um eine Jungs mit dem Gemüse essen auszutricksen :-)

    Weißt Du ev ob es as Buch auch mal auf Deutsch geben wird??? Mein Englisch ist nicht so gut, das ich ein Buch lesen könnte :-(

    Gute Erholung und danke für viele posten, ich mag Deinen Blog so sehr!!!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. guten abend frau hase,

    ja, war absicht, fürs erste mal. aber ich hab den einsatz schon gewechselt, nächstes mal gibts die dünne version :-)

    guten abend löwenherz,
    das mit dem "brauchen" ist so ne sache :-) aber meiner hat ja nur €7,- gekostet, statt € 30,- . da musste ich nicht mehr lange überlegen!

    guten abend mrs. cookie,
    ich freu mich schon soooo aufs lesen. werde dann berichten. ist ja eh klar :-) und du kannst dich auf den lurch freuen. das macht echt spaß. hab mir heute dicke karotten gekauft.

    guten abend sandra,

    vielen dank für deine lieben wünsche und ich freue mich so sehr, dass dir der blog gefällt.

    du bist also hiermit zur gemüsetrickserin nr. 1 gewählt :) kuhle idee von dir!

    ich hab den verlag (der das buch über kirs carrs krebserkrankung rausgebracht hat) schon angeschrieben, ob crazy sexy diet nicht auch eine deutsche version wert wäre. leider noch keien antwort.

    viele liebe grüße an euch alle und guts nächtle,
    die claudi

    AntwortenLöschen