Freitag, 23. Dezember 2011

friedliche weihnachten



dieses video hat mich übrigens zu tränen gerührt:



dem finn geht es da wesentlich besser. er hat sich schon mal in den winterschlaf begeben, eingerollt wie eine kugel.



mittlerweile hat er übrigens die couch erobert, wie man erkennen kann.
aber: er guckt mich erst an bevor er rauf geht, und wartet evtl. bis ich seine decke hol.
das finde ich voll OK so :)

schöne feiertage allen die hier drüber stolpern.

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten für dich, deine Familie und auch Finn <3
    Das Video ist wirklich schön, aber zugleich so traurig...Schön, dass es Menschen mit Herz gibt, die auch an die armen Tiere denken!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein besinnliches & schönes Weihnachtsfest. Einen süßen Hund hast Du da. Unser Hund ist auch so ein braves Exemplar, aber die Couch ist etwas zu klein für ihn. Dann müssten wir auf den Boden *g*

    ♥-liche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch noch frohe Feiertage.

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich schon fast zu spät bin, so wünsche ich Dir auch eine schöne Weihnachten. Toll mit wieviel Engagement Du Dich für den Veganismus einsetzt. Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen für die lieben Wünsche und Worte,
    eure Claudi

    AntwortenLöschen