Donnerstag, 29. Dezember 2011

Frühstück VEGAN (oder besser: VEGANER Brunch) im LOUIS HOTEL, Viktualienmarkt, München

jedes wort wäre zu viel. ich lasse hier einfach nur bilder sprechen. denn "claudi goes sprachlos"!

Nachtrag 2013: Das Mango Lassi wird mit Kuh-Joghurt hergestellt!!! Mittlerweile sind alle veganen Köstlichkeiten mit der Veganblume gekennzeichnet. Außerdem wurde das Angebot etwas geändert.



 























 
tausend dank an veggie love für diesen herrlichen geheimtipp. an meine kolleginnen danke für die tolle idee, mich mit einem gutschein zu beglücken!

und an alle die hier drüber stolpern, und noch nicht da waren, oder einmal zu besuch in münchen sind: hopp hopp! das ist wirklich ein MUSS. der brunch ist werktags bis 11:00 uhr und am wochenende bis 13:00 zu genießen. auch toll als geschenk, für € 19,50  Nachtrag 26.05.2014: € 24,50 sind gutscheine an der rezeption erhältlich. reservieren kann man nicht. wir sind heute, donnerstag um 09:15 uhr dort gewesen, und haben einen tisch in der fensterreihe mit herrlichem blick auf den vitkualienmarkt ergattert. (leider schietwetter)

 

zwei stunden zeit sollte man sich mitnehmen. im frühstück (das meiner meinung nach als brunch durch geht) inklusive sind neben wassern (zitrone, limette, gurke, ingwer) auch frisch gepresster orangensaft, eine tolle auswahl an tees und die üblichen kaffeekreationen mit sojamilch.

nun ist es mittlerweile kurz vor vier und ich bin immer noch pappsatt!

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus! Schade, dass München von hier aus für einen Brunch etwas zu weit weg ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Daas ist ja echt der Oberhammer!! Sowas wird hier bestimmt in zehn Jahren nicht geben. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht wirklich himmlisch aus!!
    also falls ich jemals mal nach münchen kommen sollte... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, von wegen "kleine" Auswahl an veganen Speisen :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :) Komme aus München und werde da wohl bald mal vorbei schneien :)

    AntwortenLöschen
  6. Kreiiiiiiisch das hättest Du mir mal früher sagen sollen, woooooooooow :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi, danke nochmal für den Tipp! Wir waren ja an meinem Geburtstag letzten Sonntag da und es war HIMMLISCH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda,
      ich freu mich total (!) dass es euch gut gefallen hat :-)
      Hoffentlich seid ihr wieder gut daheim, war toll euch kennen zu lernen.
      Viele liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  8. danke für die tollen bilder. wir wollen im april auf jedenfall mal hin

    AntwortenLöschen
  9. Update: Das Frühstück kostet seit kurzem 24,50 Euro pro Person!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gestern auch gemerkt. Ich korrigiere es im Artikel gleich.
      Danke für die Erinnerung und herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen