Dienstag, 27. Dezember 2011

zweiter weihnachtsfeiertag

am zweiten weihnachtsfeiertag gab es das als abendessen:
gebratener grünkohl und austernpilze

auf babyspinatsalat mit cashews, balsamicosenfdressing, mais, avocado und oliven
außerdem habe ich mir tagsüber die praline gegönnt, die meiner pureraw bestellung beigelegt war:


heute kam ein gewinn bei mir an. vielen dank noch einmal lena von a very vegan life, auch an dieser stelle, ich freu mich voll, hebe mir den riegel aber tapfer bis zur rohkostzeit auf :)

den lippenbalsam gibts bei www.muso-koroni.com
das war mein frühstück heute :-) (mangoldapfelsmoothie mit chlorella und 3korn flocken mit datteln, amaranth pops und orangensaft- frisch gepresst!)

das schönste an gestern war aber, dass ich ein bahnticket für nur €58,- münchen- berlin- münchen ergattert habe, das mich zur rohvolution bringt :-) mama ist so lieb und macht eine nacht lang "hunde-sitting" und ich freue mich schon jetzt auf den 24.märz!

so, jetzt haare waschen (mach ich immer daheim, da weiß man was man hat) :-) und dann gehts auf zum frisör - haarspitzen schneiden.

urlaub haben ist was feines :-)

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Verlinkt in http://veggie-blogger-network.blogspot.com/2011/12/vbn-bloggerinnen-report.html :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lip Balm gibt es auch bei Nature's Food in Hannover. (:

    AntwortenLöschen
  3. danke PD für das verlinken :-)

    huhu lena,
    danke für den hinweis :-) aber aus münchen ist das zu weit weg :-) für so nen lip balm :-)

    liebe grüße an euch beide,
    die claudi

    AntwortenLöschen